Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

Himbeersmothie & Makao-Banane-Shake


Heute mal zur Abwechslung nichts zu Essen, sondern quasi als Abschiedsode an den Sommer zwei kalte, flüssige Köstlichkeiten, frei nach der Devise: alles rein in den Mixer und fertig.



Directions:
Eine Banane, Soja-Reismilch und Makao-Pulver (eine fertige Mischung aus Kakao, Maca- und Carob-Pulver) miteinander vermixen und genießen.


Directions:
TK-Himbeeren, Hafermilch und Agavendicksaft oder Ahornsirup zum Süßen in den Mixer schmeißen bis eine sämige Masse entsteht. Die Hälfte davon in ein Glas füllen. Zu dem im Mixer verbliebenen Rest Kakao-Pulver hinzufügen und noch eimal gut durchmixen. Die nun dünklere Kakao-Himbeerflüssigkeit auf die erste Ladung in's Glas schütten und den fertigen Smoothie, so das Bedürfnis dazu besteht, mit ein paar roten Johannisbeeren garnieren.

Unten ohne, oben mit
Kakaopulver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen