Seiten

Dienstag, 13. Oktober 2015

Rohkost mit zweierlei gewürztem Hummus


Ich lebe und esse immer noch. Letzteres trotz bald zweimonatiger Post-Pause auch immer noch sehr abwechslungsreich und gut. Hierfür zwischendurch mal ein kleiner Beweise, was aus Resten (Selleriestangengrün aus der Gemüselieferung von letzter Woche und eine angebrochene Hummus-Box, die aufgegessen werden musste, weil sie sonst nicht mehr lange gehalten hätte) & Neuzugängen (fantastische Karotten und ein beeindruckender Fenchel aus der heutigen Gemüselieferung) & ein bisschen Küchenevergreens (Gewürze! Olivenöl! Oliven!) im Nu gezaubert und faul vor dem Fernseher verzehrt werden kann :)

Hummus #1 (links) mit Za'atar, Chiliflocken, Kreuzkümmel und Olivenöl

Hummus #2 (rechts) mit diesen köstlichen Mani Oliven + dem Olivenöl, in dem sie eingelegt sind.. hmm...


PS: Entschuldigt das seltsame Foto. Ich hatte keine Lust, mich um ein ordentliches zu kümmern, sondern wollte essen. Außerdem sieht das Arrangemet lustigerweise wie ein Gesicht mit Hummusaugen und Rohkost-Lippen/-Mund aus, was ich wiederum auch ganz nett finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen