Seiten

Mittwoch, 20. Februar 2013

Bokor Porridge



Nachdem ich meinen ersten veganen Jubiläumstag am 17.2. mit einer bescheidenen Mahlzeit aus Gebratenem Gemüsereis begehen musste, da ich auf einer zwar wunderbaren, kulinarisch aber recht begrenzten Insel in Südkambodscha mit dem amüsanten Namen "Rabbit Island" war, konnte ich bei meiner Rückkehr in das süße kleine Städtchen Kampot endlich wieder wohlverdienten Gaumengenüssen frönen. Dementsprechend habe ich mich heute morgen ausgiebigst über ein warmes Getreidebreifrühstück mit Banane, Rosinen, Cashewkernen, Sojamilch und regionalem Zuckerrohrzucker gefreut. Ein absoluter Bauchstreichler. Hmm... Zu finden im Epic Arts Cafe, das noch dazu ein soziales Projekt zugunsten hörgeschädigter Menschen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen